Eine Frage?

Rufen Sie uns an
+31 (0)85 485 44 66

Oder per E-mail
sales-transport@groupcls.com

logo Trailermatics

Neutrale und interoperable Plattform

EIN EINZIGARTIGES ÜBERWACHUNGSTOOL:

Zentralisierte Datenplattform für optimiertes Flottenmanagement und effiziente Entscheidungsfindung

  • Die Vernetzung mit den IT-Systemen unserer Kunden (TMS, BMS, ERP) ermöglicht eine automatisierte Integration von Telematikdaten in ihre Prozesse und in einigen Fällen sogar in den direkten Verkauf an eigene Kunden über den Service (Novacom Services: White Label).
  • Zur Gewährleistung eines einheitlichen Betriebs besteht die Möglichkeit zur Datenerfassung aus Drittsystemen (zentrale Plattform)
  • Der besondere Vorteil dieses modularen und flexiblen Konzepts einschließlich Telematik-Dienstleistungen besteht darin, dass dabei zahlreiche Lieferanten verwaltet und mehrere Geräte miteinander vernetzt werden können.

 

Vorteile

Zeitersparnis und Erhöhung der Produktivität

=> Ein einzigartiges Tool als Schnittstelle zwischen Prozessen und Informationssystemen

Datenerfassung aus mehreren Quellen

=> Eine einzige Plattform zur Konsolidierung Ihrer Daten und Vereinheitlichung Ihrer Berichte

Vielseitigkeit und Modularität

=> Schließen Sie Ihre eigenen Geräte und Terminals von Drittanbietern an.

 

Vollständige und erweiterbare Produktpalette

  • Fuhrparkmanager – Standortleiter
  • Hauptsitz – Management – Käufer
  • Zugang für „Gäste“: Kunden, Mechaniker, Werkstätten, Subunternehmer
  • Fahrer