Eine Frage?

Rufen Sie uns an
+31 (0)85 485 44 66

Oder per E-mail
novacom@trailermatics.com

Voraussichtliche Ankunftszeit (ETA)

Planung und Schätzung der Ankunftszeit: garantierte Pünktlichkeit des Transports

 

 

Die Einhaltung von Terminen und Pünktlichkeit sind entscheidende Faktoren in der Transport- und Logistikbranche. Trailermatics ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer Programme und unterstützt deren reibungslosen Ablauf. Dank unseres zuverlässigen und funktionstüchtigen Tools können Sie Verspätungen und/oder frühzeitige Ankünfte vorhersehen und proaktive Maßnahmen ergreifen, um die Einhaltung von Terminen sicherzustellen.

 

Die Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache visuelle Darstellung aller geplanten Touren sowie deren Überwachung in Echtzeit:

  • Routenmanagement und -planung (Zuordnung von Fahrzeugen)
  • Darstellung von Fahrten innerhalb eines bestimmten Zeitraums
  • Leistungsstatistiken für Lieferungen
  • Übersicht über Fahrzeugzuordnungen
  • Leistungsmessung von Teams und Lieferorten
  • Beschwerdemanagement

 

 

 

 
ETA

 

 

Pro-Aktivität – Reaktionsfähigkeit des Managers

  • Sicherstellung der Servicequalität (Pünktlichkeit)
  • Einrichtung, Anpassung, Vorausschau
  • Gewährleistung der Sicherheit von Betrieb und Personal durch Steuerung von Fahrten und Sicherstellung der Ankunft am Bestimmungsort
  • Einleitung von Maßnahmen im Falle einer festgestellten Anomalie

 

Gesamtübersicht über die Pünktlichkeit Ihres Fuhrparks zur Verwaltung aller Ihrer Transportfahrzeuge mit demselben Tool

Import externer Daten

Kompatibel mit Terminals von Drittanbietern

 

Transport und Logistik

Sicherstellung der Servicequalität

Anpassung, Nachjustierung, Vorausschau


Humanitäre Arbeit

Gewährleistung der Betriebssicherheit

Einleitung von Maßnahmen im Falle einer festgestellten Anomalie

 

Zudem stehen Ihnen eine Reihe automatisierter Berichte zur Verfügung, mit denen Sie wichtige Punkte wie Leistung, Einhaltung von Terminen und das Ausmaß von Abweichungen analysieren können:

  • Zusammenfassung der während eines bestimmten Zeitraums unternommenen Fahrten mit verschiedenen Einteilungen: pünktlich, verspätet, abgeschlossen, aber nicht geplant usw.
  • Pünktlichkeitsstatistiken für die Lieferungen.
  • Übersicht über Fahrzeugzuordnungen: Welches Fahrzeug für welche Route?

 

 

VORTEILE

 

  • Management der Servicequalität
  • Reduzierung von Vertragsstrafen für verspätete Lieferungen
  • Effizientes Fuhrparkmanagement
  • Steigerung der Rentabilität